mal wieder Lust auf scharf gewürztes Essen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wiesenzauber6 16.01.11 - 01:04 Uhr

Hallo Mädels wer gehört auch zu denen die alles nachwürzen und Heisshunger auf scharfes haben? :-)
Bin zwar erst 5 ssw aber das geht schon 1 Woche so...
Mein Schatzi macht uns grade Grillwürstchen mit Pommes und dazu gibts ne leckere Curry und Mexikana Sosse ...mh.... #mampf

Beitrag von knackundback 16.01.11 - 01:20 Uhr

Da bekomm ich ja vom lesen schon Sodbrennen ;-)

Guten Appetit

Beitrag von flugtier 16.01.11 - 09:40 Uhr

Ich esse eh immer sehr scharf #winke Also "hieeeer"

*hehe*
Mein Mann fragte mich ja am Anfang ob ich jetzt nicht lieber auf Chilli etc verzichten will. Ich hab ihn angeguckt wie ein Auto - ich verzichte auf so viel essen...#nanana doch nicht auch noch auf meine Gewürzte *lol*

Kommentar meines Arztes war: solange sie es vertragen auf jeden Fall weiter - würziges essen beugt Wassereinlagerungen vor.

Muhahha -- her mit der Chillipulle #koch