Ich dachte die werden ruhiger???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andrea2687 16.01.11 - 01:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

jetzt bin ich 3 Tage vorm ET und mir wurde bisher immer nur erzählt das die Party im Bauch nachlässt je näher man dem ET kommt.
Also ich freu mich immer wieder wenn der Kleine sich meldet, aber seit gestern is des nicht mehr auszuhalten und tut richtig weh. Und dann wird natürlich immer gefeiert wenn ich schlafen möchte (so wie jetzt #gaehn )

Hoffentlich lässt er sich nicht zu viel Zeit zum ankommen, möcht ihn endlich mal in den Armen halten. #verliebt

Sorry fürs #bla

Andrea ET-3

Beitrag von mira24 16.01.11 - 01:33 Uhr

Oh da hab ich noch Glück. Meiner lässt mich Nachts eigentlich in Ruhe, aber er hat ja noch sooo viel Platz. Bin mal gespannt wie es wird wenn ich so weit bin wie du;-)
Nadine 23+4

Beitrag von lela99 16.01.11 - 10:56 Uhr

Hallo Andrea,

bei mir wird es auch nicht mehr lange dauern, aber von Ruhe im Bauch kann nicht die Rede sein.

Halte dir die Daumen für eine baldige Entbindung, die hoffentlich schnell und unkompliziert verläuft!

Gruß, Lela