hi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zaara88 16.01.11 - 01:52 Uhr

mal eine frage, woher weiß ich wann ich meinen Eisprung diesen Zyklus habe.Also bisher war mein Zyklus immer 27 Tage, hat sich nie verschoben und nix. Letzten Monat bin ich aber umgezogen, neue Leute, eine andere Umgebung, bin vom Dorf nach Köln gezogen, einfach eine total neue situation, und ich hatte auch anzeichen und wir dachten ich sei schwanger, dann kam meine Mens 4 tage zu spät, ohne schmerzen, was ganz untüypisch ist bei mir und die war zwar auch so 4 tage wie sonst, aber es kamen keine reste wenn ihr versteht. der Test war aber negativ. so und nun die frage wielange ist diesen Monat mein Zyklus?? 27 Tage oder wieder 31?? Wir wollen doch endlich ein Baby und ich würde gerne wissen wann ich meinen Eisprung habe.

Ich hoffe mir kann wer helfen

Danke schonmal fürs zuhören und eure lieben antworten

Beitrag von elli-pirelli1704 16.01.11 - 01:53 Uhr

entweder per BT+US beim doc oder probier´s mit ovu-tests.

Beitrag von zaara88 16.01.11 - 01:57 Uhr

ok danke für den tip

Beitrag von mira24 16.01.11 - 01:59 Uhr

Ja ich hätte jetzt auch zu Ovu-Tests geraten
Viel Glück

Beitrag von anni.k 16.01.11 - 02:06 Uhr

ob jetzt 27 oder wieder 31 tage kann man so pauschal leider nicht sagen, da sich der eisprung immer etwas verschieben kann.

würde dir auch ovus empfehlen, damit hab ich ganz gute erfahrungen gemacht :)


lg und viel glück!