Benötige Eure Meinung...was vermutet Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mafiene 16.01.11 - 02:01 Uhr

Hallo erstmal und ich hoffe da draussen sind noch einige Mädels wach?
Kurz zu meiner Situation: habe meist einen 32-34 Tg Zyklus und ich hatte meine letzte Mens am 08.12. Somit bin ich heute bei ZK-Tag 40 angelangt. Da ich nicht genau weiß wann mein ES stattgefunden hat (oder überhaupt) kann ich den NMT allerdings nicht genau bestimmen, die Ovus waren in diesem Zyklus auch nicht aussagend. So und gestern Nachmittag habe ich dann leichte SB bekommen (ähnelt einem braunen Ausfluss). Es zieht ab und an so, als würde jeden Moment die Mens eintrudeln, tut sie jedoch bis jetzt noch nicht. Meine BW schmerzen ganz dolle...auch habe ich seit ca. einer Woche mal links und mal rechts UL. SST Test und HCG-Test im Blut waren beide negativ (wurde gestern im KH gemacht). Was sagt Ihr denn nun dazu? Schwanger bin ich ja dann wohl definitv nicht. Aber warum trudelt meine Mens nicht ein? Normalerweise habe ich vor meiner Mens keine SB...Dieser Zyklus ist einfach so durcheinander...Ich weiß mir keinen Rat. Wer kann hierzu berichten oder hat ähnliches erlebt?

LG Mafiene #winke