Blutung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucy121 16.01.11 - 03:36 Uhr

Hallo bin 6te SSW und jetzt ist in meinen Ausfluss etwas hellrotes Blut.ICh bin total panisch was soll ich tun?

Beitrag von allybuchholz 16.01.11 - 05:35 Uhr

also ich würde bei sowas immer zum arzt bzw in deinem fall KH!

besser man geht einmal zu viel als einmal zu wenig(sag mein fa immer)

alles gute

lg ally

Beitrag von 71292 16.01.11 - 06:58 Uhr

hallo!

also ich hatte in jeder ss bisher blutungen. mein fa sagt immer, blutungen immer abklären lassen.
in dieser ss war ich sogar nachts um 0 uhr im kh! was solls! die haben nachgesehen und gut!

alles gute,
sonja