hurra positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ludacurica 16.01.11 - 07:16 Uhr

gumo . ich bin schwangerschwanger. hab heut morgen positiv getestet mit CBD. bin heut ES + 12.

Viren gibt es wenn ich beim arzt gewesen bin.

Beitrag von majleen 16.01.11 - 07:17 Uhr

Wünsch dir alles Gute
#klee#liebdrueck#herzlich#fest

Beitrag von panterle 16.01.11 - 11:32 Uhr

Hallo Lucra,

Auch von mir #herzlichen #kleewunsch für die #schwangerschaft.
Ich bin mal gespannt was bei mir rauskommt ? Ich bin heute ES+11.
Hast Du ein ZB geführt ? hast Du irgendwelche Anzeichen ? Ich zeig Dir mal mein ZB, sollte es bei mir auch geklappt haben, was ich mal nicht so glaube, dann wäre mein ET am 28.09.11 ;-)

schau mal :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/556877

Lg Jutta#drache

Beitrag von ludacurica 16.01.11 - 18:01 Uhr

hier is mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915780/562232

habe die einnistung am 7.tag gespürt und am 9. tag mehr ZV gehabt.und bissel ein ziepen in der leiste und bissel müde. sonst geht gut.
bei dir sieht auch gut aus

Beitrag von panterle 16.01.11 - 18:19 Uhr

ich denke da kann ich nicht mithalten, denn ich hab so wie ich es in der Slipeinlage sehe keinen ZS, außer etwas gelblich/weißen Cremigen aber net immer. Fühl mich aber trotzdem feucht untenrum#hicks.Ich hab seit dieser Woche jeden Tag mal auf der rechten dann wieder auf der linken Seite der Leistengegend / oder im Unterleib so Ziehen /Stechen.

VG panterle#drache

Beitrag von lelutu 16.01.11 - 07:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche Dir alles alles Gute und eine schöne unbeschwerte Schwangerschaft.
Liebe Grüße#herzlich