*Vieren für Alle*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goldinie 16.01.11 - 07:19 Uhr


Nachdem ich gestern schon mal nen Test gemacht habe und nur ein schwacher Strich zu sehen war hab ich heut morgen noch mal mit Clearblue digital gestestet und der hat eindeutig "schwanger" angezeigt!!


Verteil schon mal vorsichtig #schwanger- Viiiiiieeeeerrrrrrreeeeeeeennn!!!

Nehmt Euch ;-) #mampf#mampf##torte winke

Wünsche Euch noch viel Erfolg und vorallem Geduld beim Hibbeln (ich sprech da aus Erfahrung #zitter) ;-)


Morgen nen Termin beim FA machen und hoffen dass er das Ergebnis bestätigt...

Alles Liebe

Goldinie

Beitrag von majleen 16.01.11 - 07:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest

Beitrag von danitizia 16.01.11 - 07:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Aber hast du zufällig auch Viren zu verteilen?
Vieren nützen glaub bei mir nichts #rofl

LG Dani

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../558279