War Ovu positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maminka2009-2011 16.01.11 - 07:34 Uhr

Guten morgen,

ich habe gestern Nachmittag nach längerer Trinkpause einen Ovu-Test gemacht. Die Test-Linie war nur GERING heller als die Kontroll-Linie. Oder gilt das wirklich nur als pos. wenn die Testlinie dunkler ist. Ich habe seit ZT 9 getestet und es war überhaupt keine Testlinie zusehen. Dann gestern plötzlich so deutlich.
Was meint ihr, könnte es sein, dass der LH Wert weiter steigt, und heute erst pos. wird??? Oder war er schon gestern pos??

Beitrag von majleen 16.01.11 - 07:37 Uhr

Er ist positiv, wenn beide Linien gleich stark, oder die LH Linie stärker ist. Und ja, es kann sein, dass von einem aus den anderen Tag von negativ auf fett positiv umschlägt. Ist bei mir auch so. Kannst ja bei meinen Fotos kucken.