Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danitizia 16.01.11 - 07:42 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

langsam nervt mich meine Kurve!
Wieso steigt die blöde Tempi und der Test ist negativ???

Grmpf.....

Meint ihr da ist noch Hoffnung?
Ich glaub nicht mehr wirklich dran...

LG Dani

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/558279

Beitrag von majleen 16.01.11 - 07:45 Uhr

Die Tempip steigt, weil es einfach zum Zyklus dazu gehört. Das ist ganz normal und bedeutet leider nicht gleich schwanger. Auch in Zyklen ohne GV gibt's den Anstieg. ;-)

Viel Glück #klee