Mein ZB ? Was mit meiner Tempi los ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tattoo-freak 16.01.11 - 07:46 Uhr

Hallo wie ihr wisst, ist das ja mein erstes ZB und kenne mich noch nicht so gut aus...Könnt ihr mir sagen wieso die grad so absackt heute ? Was meint ihr ?

Danke

Beitrag von abrocky 16.01.11 - 07:47 Uhr

Das ist dein ES!

Anja

Beitrag von sonja265 16.01.11 - 07:47 Uhr

Weil dein Eisprung kommt!!! Also fleißig Bienchen setzen;-)

Beitrag von majleen 16.01.11 - 07:48 Uhr

Ja, der ES wird bald kommen. Ist ganz normal.

Beitrag von lelutu 16.01.11 - 07:49 Uhr

Ich denke dein Ei springt bald.#ei
Viel Spaß heute!;-)

Beitrag von tattoo-freak 16.01.11 - 07:50 Uhr

Oh na dann ab und ran an den Mann !!! Dankeeeeeeee