Oh Gott...Hilfeeeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tattoo-freak 16.01.11 - 08:07 Uhr

Ehmm ich bin grad zu Tode erschreckt.

Ich bin 20 Jahre alt, hatte im Feb 09 eine ELSS.

Ich habe mir aus dem Internet einen Fruchtbarkeitstest für Mann ud Frau gekauft.

Meint ihr man kann sich auf diese verlassen ?

Ich habe meinen Test grad gemacht und der sagt mir, ich sei Unfruchtbar,, also der Test is Negativ !!!

Kann das sein ? Ich war ja schon schwanger, die ELSS und Fa hat immer gesgat bei mir alles okay, kann Kinder kriegen !!!

Bin grad total fertig...Kann der Test nicht funktioniert haben weil laut Tempi mein ES grad kommt oder wie ?

Soll ich mich drauf verlassen ? Bitte helft mir, ich dreh gleich durch :-[:-[:-[

Beitrag von tattoo-freak 16.01.11 - 08:10 Uhr

Da sind 2 Test´s drin in der Verpackung. Und dabei steht wenn einer Neg. ist soll man nochmal einen wiederholen in 5 Tagen...

Ich weiß grad echt net mehr was ich machen soll...

Beitrag von majleen 16.01.11 - 08:17 Uhr

Nein, die Tests sind nicht verlässlich.ich Frage mich immer, warum man sich nicht einfach vomArzt untersuchen lässt?

Beitrag von illysmum 16.01.11 - 09:09 Uhr

Bin der gleichen Meinung- gibt kein größeres Leid als das was man sich selbst antut! Alle negativen Gedanken sind Energieen die der Körper als Einladung sieht und wenn Du meinst Du bist unfruchtbar wird er genauso darauf reagieren! Bleib locker!!!! Echt lieb gemeinter Rat!!!;-)

Beitrag von schrumoepel1357 16.01.11 - 13:20 Uhr

... ich frag mich echt, wie man sich nur so bekloppt machen kann um ehrlich zu sein #klatsch, habt ihr alle zuviel Geld?

Fruchtbarkeitstest #kratz.......... man das ist Geldmacherei #klatsch#klatsch#klatsch#klatsch...............

Wieso macht ihr euch das Leben so schwer????

Kapier das echt nicht!