wer hat erfahrung mit schwangerschaftstests?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von salzburg1. 16.01.11 - 08:21 Uhr

#schwitzhallo mädels!

brauche euren rat:

bin heute nmt und im 12. üz. da es so aussieht, als würde general krottendorf nicht anrücken, habe ich heute morgen einen test gemacht. nun ist die zweite linie ganz normal rosa und die erste linie nur sehr, sehr schwach rosa. kenn mich nicht aus. könnte es sein, dass ich schwanger bin, er es aber noch nicht so richtig anzeigt?

lg

daniela

Beitrag von birxiline 16.01.11 - 08:24 Uhr

Linie ist Linie... egal wie fett, hauptsache sie kommt in der angegebenen Zeit!

Also Herzlichen Glückwunsch!!!#ole

Beitrag von wunschkindnr.2 16.01.11 - 09:28 Uhr

Linie ist Linie. Würde ich sagen.

Wie weit bist du den ES+ ?

Lg Nadja

Beitrag von kyrou34 16.01.11 - 08:27 Uhr

Guten Morgen!

Es is egal ob die 2te Linie leicht oder stark ist- 2 Linien bedeutet SS :-)

Was für nen Test hast Du gemacht?

Ich sag dann schonmal herzlichen Glückwunsch!

LG

Beitrag von salzburg1. 16.01.11 - 09:30 Uhr

oh mein gott! jetzt haben wir so lange darauf gewartet. kann es kaum glauben. es war ein presence. test. hatte eine gute Bewertung bei stiftung Warentest.

vielen dank für eure antworten!!!