blick nicht mehr durch mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steinchen1980 16.01.11 - 08:21 Uhr

guten morgen

laut meinem gefühl hab ich mein es am tz 18 deutlich gespürt merke den auch immer. die temp ist auch hoch am zt 21 wieder runter und heute wieder hoch, kann da ein stör faktor gewesen sein.
kann ich den zt 21 hoch setzen dann hab ich meine balken.

was meint ihr.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/558732

lg steffi

Beitrag von michaela145 16.01.11 - 11:04 Uhr

hallo

setz ihn hoch und schreib die gemessene tempi in notizen....

#winke lg