sex

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kerstin0409 16.01.11 - 08:24 Uhr

Guten morgen :-) wollte mal fragen wie das bei euch so ist mit dem Sex. Ich bin 9. Ssw und Kämpfe seit Wochen mit Übelkeit und dem vollen Programm :-( mein Mann kommt natürlich viel zu kurz grad.. Gehts wem auch so dass ihr einfach keine Lust habt?? Ich hoffe das wird bald wieder ;-) danke für eure antworten!

Beitrag von simplejenny 16.01.11 - 08:27 Uhr

nach der Übelkeit dann so ab 13. Woche war/bin ich schärfer als ohne Schwangerschaft :-D

Beitrag von mama-mia1 16.01.11 - 08:42 Uhr

Ja so ging es mir i nder letzten SS auch;)

GLG MIA

Beitrag von wunschkindnr.2 16.01.11 - 09:02 Uhr

Ja ich hab das auch bin jetzt 8SSW.

Überhaupt kein Bock.. Allerdings hat mein Männe sich noch nicht beschwert.#kratz

Liegt aber glaub ich auch daran das ich noch bis Ende des Monats ein Gibsbein habe.#klatsch

Beitrag von mariiiiia 16.01.11 - 09:29 Uhr

Ich hab aufgrund diverser Beschwerden gerade auch gar keine Lust (bin auch 8. SSW). Mein Mann beschwert sich nicht :) Der ist überglücklich Papa zu werden und alles andere ist im egal. :D

Beitrag von esha 16.01.11 - 09:50 Uhr

Sex? was ist das...habe vom FA ein absolutes verbot...seit der 15 Woche...und vorher ging es mir doof und lustlos...
Tja, dumm gelaufen :-[
LG esha mit Julius (30 SSW)