sex

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin0409 16.01.11 - 08:24 Uhr

Guten morgen :-) wollte mal fragen wie das bei euch so ist mit dem Sex. Ich bin 9. Ssw und Kämpfe seit Wochen mit Übelkeit und dem vollen Programm :-( mein Mann kommt natürlich viel zu kurz grad.. Gehts wem auch so dass ihr einfach keine Lust habt?? Ich hoffe das wird bald wieder ;-) danke für eure antworten!

Beitrag von simplejenny 16.01.11 - 08:27 Uhr

nach der Übelkeit dann so ab 13. Woche war/bin ich schärfer als ohne Schwangerschaft :-D

Beitrag von mama-mia1 16.01.11 - 08:42 Uhr

Ja so ging es mir i nder letzten SS auch;)

GLG MIA

Beitrag von wunschkindnr.2 16.01.11 - 09:02 Uhr

Ja ich hab das auch bin jetzt 8SSW.

Überhaupt kein Bock.. Allerdings hat mein Männe sich noch nicht beschwert.#kratz

Liegt aber glaub ich auch daran das ich noch bis Ende des Monats ein Gibsbein habe.#klatsch

Beitrag von mariiiiia 16.01.11 - 09:29 Uhr

Ich hab aufgrund diverser Beschwerden gerade auch gar keine Lust (bin auch 8. SSW). Mein Mann beschwert sich nicht :) Der ist überglücklich Papa zu werden und alles andere ist im egal. :D

Beitrag von esha 16.01.11 - 09:50 Uhr

Sex? was ist das...habe vom FA ein absolutes verbot...seit der 15 Woche...und vorher ging es mir doof und lustlos...
Tja, dumm gelaufen :-[
LG esha mit Julius (30 SSW)