Ovulationsblutung - wie sieht sie aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mafiene 16.01.11 - 08:25 Uhr

Guten Morgen Mädels,

erstmal eine Runde #tasse und #torte.

Ich habe weiter unten schon einmal gepostet - aber leider keine Antwort bekommen.

Habe jezt trotzdem noch eine andere Frage. Durch meinen komischen Zyklus mit allem drum und dran....habe ich nochmal im I-Net geschaut und was von einer Ovulationsblutung gelesen. Was ich jetzt wissen möchte, wie sieht sowas aus? Ist das eher helles rotes Blut oder sieht die aus wie brauner Aufluss? Ich habe nämlich gestern so was ähnliches wie brauner Ausfluss gehabt (SB) - dachte ich bekomme Mens - jedoch weit und breit nicht in Sicht - Brust tut immer noch weh (würde am Tag der Mens weggehen und auch weicher werden). Jetzt denke ich ich könnte vielleicht meinen ES gehabt haben an Zyklustag 39!?! Habe seit gut einer Woche ziehen und ziepen im UL und das Gefühl von Seitenstechen...

Was meint Ihr könnte das eine Ovulationsblutung gewesen sein?

Danke für Eure Antworten!

LG Mafiene