Die 1 steht davor

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra7.12.75 16.01.11 - 08:30 Uhr

Hallo

Ja es ist bald soweit.Ich habe noch 19 Tage bis zum ET.

Jetzt setzt nach 38 Wochen auch mal der berühmte Putzfimmel ein #schock#rofl.

Und angespannt bin ich bis zum geht nicht mehr.Gestern Abend bin ich dann volles programm mit meinem Mann aneinandergeraten und habe ihn mitgeteilt das ich das Kind auch alleine bekommen kann#schwitz:-p.

Die Hormone,die Angst alles spielt gerade verückt.

Wem geht es auch so??Ich hoffe ich bin nicht alleine.

Körperlich fühle ich mich allerdings echt wie in der Mitte der Schwangerschaft.

Schönen Sonntag.

lg