Mein Zyklusblatt...das wars oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jamjam1985_19 16.01.11 - 08:32 Uhr

Guten morgen,

alles sah so toll aus.
Und nun das,sieht nach Mens aus,oder?#schmoll

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/533830/557339


LG

Jamjam

Beitrag von sonja265 16.01.11 - 08:34 Uhr

Guten Morgen,

sieht tatsächlich so aus, als ob die Morgen deine Mens bekommst.

Grüßle