SS-Streifen - wann und wo?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von funkeline1976 16.01.11 - 08:36 Uhr

Huhu und Moin,

falls ihr SS-Streifen habt bzw. hattet:

Wann sind diese bei euch entstanden?

Und an welcher Stelle des Körpers?

Lg und einen schönen Sonntag

funkeline (14+5)

Beitrag von rosarose85w 16.01.11 - 09:00 Uhr

hallo, in meiner ersten ss im siebten monat und der ganze bauch...

habe echt viele bekommen

mal schauen ob ich dieses mal auch wieder welche bekomme

lg

jasmin mit jonas 2 jahre und #ei 20ssw

Beitrag von wunschkindnr.2 16.01.11 - 09:12 Uhr

Hallo bei meiner ersten SS gar keine am Bauch. Dafür hab ich dann eine KS Narbe bekommen.

Aber am Po hab ich welche bekommen.#schein

Diese SS werd ich den wohl besonders Cremen.

Hab auch nur mit ganz normaler Bodymilch meinen Bauch etc. eingecremt.

Ich denke es hat auch viel mit veranlagung zu tun. Und wie gut das Bindegewebe ist.

Lg Nadja