Heute NMT wer noch ?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 16.01.11 - 08:37 Uhr

Hallo


Wer von euch hat heute auch MNT???
ich habe heute nun ich hoffe das der Rote #drache fern bleibt habe ja gestern schon mal gestestet und da waren die SST erst Posetiv und dann negativ habe heute noch mal einen gemacht und
nun was meint ihr dazu

Foto ist im VK

will nachher noch mal einen machen und morgen mache ich dann einen richtigen habe nur noch keinen anderen daheim
hoffe die stimmen

hir mal mein schlechtes ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/557125

hoffe man kann damit anderen mut machen laust meiner Ärztin habe ich PCO und da ist das normal das die tempi nicht so hoch geht hat man mir gesagt

lg

Beitrag von majleen 16.01.11 - 08:52 Uhr

Ich bin mir nicht sicher, ob da wirklich ein ES war. #liebdrueck

Beitrag von knutschi2009 16.01.11 - 08:54 Uhr

Ja aber schau mal in meinem VK der SST
wenn da keiner gewesen wäre da dürfte der test aber auch nicht posetiv sein oder

Beitrag von majleen 16.01.11 - 09:00 Uhr

Da steht 31.12009 drauf #kratz

Beitrag von knutschi2009 16.01.11 - 09:03 Uhr

ja das habe ich vom fotoaperat noch nicht geändert der ist von heute
früh mit morgen urin

Beitrag von majleen 16.01.11 - 09:05 Uhr

Dann drück ich die die Daumen #pro

Beitrag von knutschi2009 16.01.11 - 09:07 Uhr

danke dir #liebdrueck

Beitrag von sweetbeat 16.01.11 - 09:40 Uhr

Guten Morgen,

noch ist alles drin. Ich wünsch Dir viel Glück für deinen Test morgen :-)

Wenn du PCO hast, welche Medis nimmst du um trotzdem einen für PCO-Verhältnisse frühen ES zu bekommen?

Beitrag von 19steph76 16.01.11 - 11:52 Uhr

hallo,
...ich habe heute auch nmt. und was soll ich sagen...:-[#wolke
die rote pest ist pünktlich gekommen. das macht doch echt kein spaß mehr....jeden monat das gleiche. hätte nie gedacht, das das so schwer sein kann. ich hatte im aug nen abgang also ohne as. seit dem ist alles wie verhext. bin ja froh, das ich jetzt wieder einen normalen zyklus von 29tagen habe. benutze den ersten monat den cbm und trinke kindlein komm tee.na ja, bin ja mal gespannt, wann es endlich klappt...und sry für das ganze ...#bla#bla#bla