mens und die is spinnbar???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennymaus0978 16.01.11 - 08:37 Uhr

habe seit gestern blutungen.beim abwischen habe ich gemerkt das er spinnbar ist.kennst sich damit jemand aus?heisst das das mein es ansteht?glg jenny

Beitrag von -kate- 16.01.11 - 08:48 Uhr

ich glaube eher, dass das eben die schleimhaut ist, die abgeht.

ich habe das am toilettenpapier auch schon öfter beobachtet, aber mein ES war immer viel später (also um den 18 zt herum).

lg,
kate