Erstes Bauchbild in VK 18. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwerg2011 16.01.11 - 08:50 Uhr

Das Bild ist aus der 18. SSW.
Was sagt ihr? Eher klein oder?

Dachte schon, mein Bäuchlein fängt nie an zu wachsen!!!


Jana + Bauchprinzessin ab heute 19+0 #herzlich

Beitrag von francie_und_marc 16.01.11 - 08:54 Uhr

Wirklich ein kleines Bäuchlein ;-) Ab jetzt wird er schneller wachsen als du denkst.

Alles Liebe Franca

Beitrag von leilani25 16.01.11 - 09:01 Uhr

Süß!#winke

Beitrag von danim81 16.01.11 - 09:15 Uhr

Hi

Also ich sehe fast genauso aus *also habe auch einen wirklich kleinen Bauch. Die meißten denken immer ich sei anfang 4 Monat gerade mal. Klar vermisse ich den Bauch aber solange ich noch arbeite *und ich stehe 8 Std am Tag* ist es nur von Vorteil. Genieße die Zeit ohne Bauch irgendwann kommt er bestimmt auch bei uns.

Alles Gute
Dani 27 SSW

Beitrag von kruemelmonster84 16.01.11 - 10:25 Uhr

Niedliches Bäuchlein hast du :)

Liebe Grüße

Ps: Du bist erst 18+0 :)

Beitrag von paulina510 16.01.11 - 13:07 Uhr

Witzig finde ich die Schnapsflaschen im Hintergrund ;-)