Ovu oder ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 16.01.11 - 08:52 Uhr

Guten Morgen Zusammen, jetzt bin ich echt verwirrt, Ovu oder ZB, wem vertraut ihr mehr. Ich dachte mit den bienchen liege#schwitz ich richtig. liebe Gruesse jessi
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/560747

Beitrag von majleen 16.01.11 - 08:54 Uhr

Welcher Ovu war denn wirklich positiv?
Ich meine ich kann mir nicht dieses negativ-positiv-negativ-positiv-negativ-positiv erklären. Bei mir ist nur 1 positiv. Fotos in der VK.