Bin total durcheinander - Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli1579 16.01.11 - 08:54 Uhr

Hallo!! Vor 4 Tagen habe ich Schmierblutungen bekommen. Wirklich nicht viel. Vorgestern war es auch minimal. Gestern wurde es etwas mehr. Benutze ein O.B. Und was war, knapp die Spitze war voll,mehr nicht!! Und heute morgen habe ich jetzt noch gar nichts. Ich versteh das nicht!Sehe ich das jetzt als neue Mens an oder ist sie es noch nicht. Temp ist ziemlich unten. Sprich bin ich im ZB jetzt bei Tag 4? Oder wo bin ich!? Vielleicht kan mir jemand helfen. LG Melanie

Beitrag von majleen 16.01.11 - 08:56 Uhr

SB ist noch der alte Zyklus.