Mein Zyklusblatt ist das normal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 16.01.11 - 08:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/690492/562652

Hallo ist das normal das die tempi alle 2 tage hoch geht.
Bin mal gespannt wann ich mein es habe ich hoffe mal am 25.1
nehme ja clomi ist das normale das man ein ziehen am eierstock merkt?
danke in vorraus

Beitrag von sweetbeat 16.01.11 - 09:37 Uhr

habe schon öfter so ein Zick-Zack gesehen. Ist glaube ich ganz normal.

Und ich denke es ist auch normal das deine Eierstöcke ziehen bei Clomi. Immerhin arbeiten Sie ja viel mehr als zu vor ohne Clomi..

Habe gesehen du nimmst 4x1 Clomi. Ist das dein erster Zyklus mit Clomi?
Ich soll nämlich auch nächstes Monat damit beginnen..

Beitrag von 4fachermami 16.01.11 - 09:55 Uhr

Nein nehme schon 2zk clomi habe aber erst am 11 meine richtige regel gekriegt nach 2jahren und soll jetzt mit clomi versuchen.Mal sehen was der us sagt und hoffe das alles klappt.

Beitrag von sweetbeat 16.01.11 - 11:06 Uhr

wie meinst du das, am 11. deine richtige regel gekriegt - nach 2 Jahren?