tempi frage und thyroxin?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naturell18 16.01.11 - 08:59 Uhr

hallo mädels..

Ich habe mal eine frage bezüglich tempi messen und schilddrüsen hormone bei unterfunktion..
Ich habe meine hormone 2 stunden vor dem aufstehen und messen genommen, also dann nochmal 2 stunden geschlafen..

Hat das einfluss auf die temperatur? Da sie heut so stark angestiegen ist?
Ich hoffe das ist verständlich was ich meine?!
Meine kurve ist in meiner vk...

Gruss sarah

Beitrag von majleen 16.01.11 - 09:04 Uhr

Du solltest messen, wenn du das erste mal aufwachst.