immer noch negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von theresia007 16.01.11 - 09:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935096/557037
sst war negativ,
ich habe keine bienchen eingetragen:-p
alles komisch:-(
lg theresia

Beitrag von majleen 16.01.11 - 09:06 Uhr

Kann z.B. Eine Zyste sein. Mach in ein paar Tagen noch mal nen SST und wenn der negativ ist, geh zum FA

Beitrag von martina2104 16.01.11 - 09:36 Uhr

du hattest doch ne blutung und danach sb, das könnte deine mens gewesen sein. vielleicht baut sich deine gsh schlecht auf.

beginn ab blutung mal ein neues zb.

lg martina