:-( Ausschabung - nun warte ich auf die erste Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geotina 16.01.11 - 09:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hatte in der 9. SSW eine Ausschabung :-( das war am 28.12.10 und jetzt sitze ich hier und wünsche mir so, dass die erste Mens eintrifft, damit ich endlich wieder hibbeln darf - die Erlaubnis von der Ärztin habe ich dann ja schon.... aber das dauert und dauert und ich hoffe das dauert nicht noch ewig.

Ich vermisse das hibbeln so sehr, ich habe das Gefühl stillstehen zu müssen, aber der KiWu ist nun umso größer! Ich hoffe es dauert nicht wieder 11. ÜZ #augen

Naja ich wollte nur sagen, bald bin ich wieder bei Euch und hibbel mit!
Hatte jemand von euch auch schon mal eine Ausschabung, wie lang habt ihr gewartet?

Liebe Grüße #winke
Eure Tina

Beitrag von geotina 16.01.11 - 09:10 Uhr

gewartet auf die Mens ?:-p

Beitrag von chriss0703 16.01.11 - 09:12 Uhr

Hallo Tina,
lass dich einfach mal drücken#liebdrueck, evtl tut das auch einfach mal gut nun.....
<dann drück ich mal die Daumen das sie schnell einsetzt und ihr wieder üben könnt

und eine#kerze

Beitrag von geotina 16.01.11 - 09:25 Uhr

Hallo Chriss,

ich danke Dir #liebdrueck mit der Fehlgeburt komme ich jetzt eigentlich schon klar, dass ist alles nicht mehr soo schlimm. Zum Jahreswechsel habe ich mir gesagt, dass das mein Jahr wird und bisher ist alles auch super gelaufen - nur diese Mens lässt auf sich warten ;-)

Dir auch alles Gute.
LG Tina #winke

Beitrag von angiemarkus 16.01.11 - 09:22 Uhr

Hallo Tina,

tut mir sehr sehr leid für Dich... lass Dich mal #liebdrueck

Ich hatte 2010 zwei AS. Die 1. im Februar, da hab ich am 34. Tag meine Periode bekommen, und im Oktober am 35. Tag.
Beide hatte ich genau bei 10+0



Lieben Gruß, Angie

Beitrag von geotina 16.01.11 - 09:31 Uhr

Hallo Angie

na dann drück ich dich auch mal #liebdrueck auch noch zwei in einem Jahr :-(
Weißt du noch wie lange du auf deine Mens gewartet hast?

LG
Tina


Beitrag von angiemarkus 16.01.11 - 09:44 Uhr

Hi Tina,

les mal nochmal meine Antwort durch, da hab ich es schon geschrieben ;-)

Ich habe 34 und 35 Tage gewartet.

Alles Liebe, Angie

Beitrag von babine 16.01.11 - 09:24 Uhr

Hallo,

nach meiner 1 AS hat es genau 4 Wochen gedauert bis i meine Mens bekommen hab, bei der 2 hat es 5 Wochen gedauert bis ich meine Mens bekommen hab.

Vor der 1 AS haben wir 2 Jahre lang probiert ss zu werden nach der 1 AS hat es dann nur noch 3 Monate gedauert.
Dann wieder AS und jetzt ist unser 1 Zyklus nach der 2 AS und mal schauen.... hoffe es geht auch wieder recht schnell.

lg

Beitrag von geotina 16.01.11 - 09:37 Uhr

Hallo Babine

na 20 Tage habe ich ja jetzt voll, ich hoffe ich habe derzeit vielleicht sogar den ES... demnach kann es ja sein, dass in 14 Tagen, könnte passen, muss mal schauen, was meine Tempi die kommenden Tage macht, aber ich bin mir nicht sicher #kratz das ist plötzlich eine ganz andere Situation, als wenn man einfach seine Mens nach einem Hibbelmonat bekommen hat.

Wurde dir gesagt, du musst 3 Zyklen abwarten oder hast du das selbst entschieden um zur Ruhe zu kommen.
Drücke dir feste die Daumen, dass es geklappt hat und alles gut geht!!! #klee

LG
Tina

Beitrag von babine 16.01.11 - 09:40 Uhr

Ne meine FA meinte wir dürfen gleich wieder wir haben nur die 1 Mens immer abgewartet nach der AS.

Beitrag von dia111 16.01.11 - 09:58 Uhr

Es tut mir so Leid für dich.

Hatte Jan und März ´10 ohne AS hatte gleich nach 30 Tagen wieder meine Mens,
Jetzt hatte ich im Dez eine stille Geburt mit AS und seid über 4Wo warte ich jetzt auf meine Mens und es tut sich einfach nicht....

Hoffe für euch das es bald wieder klappt

LG
Diana

Beitrag von momo3103 16.01.11 - 10:08 Uhr

erstmal tut es mir leid dass du das durchmachen musst... #liebdrueck

#kerze


ich hatte schon zwei AS, einmal 10. und 9. Woche, und danach jeweils nach ca. 40 Tagen die mens (sonst zyklus so ca. 30 Tage plus minus)...

nicht aufgeben, kämpfe, auch wenn der weg lang ist, es lohnt sich!!!

alles alles Gute! #klee

Beitrag von geotina 16.01.11 - 13:17 Uhr

Hallo Momo,

vielen Dank, für deine 3 Sternchen auch eine Kerze #kerze

Ich werde bestimmt nicht aufgeben, ich wünsche mir von Herzen ein Geschwisterchen für meinen Sohn, erst dann ist alles perfekt! #verliebt

Jetzt lese ich schon öfter 40 Tage, das gibt mir ein wenig Hoffnung, dass ich doch nicht eeeewwwig warten muss. Sobald ich wieder hibbeln kann ist wieder alles gut #verliebt

Dir auch alles gute!!
lg Tina

Beitrag von momo3103 16.01.11 - 15:29 Uhr

es ging mir auch jedes mal so, dass ich es kaum erwarten konnte, was nicht heisst, dass ich meine Sternchen vergessen hab oder nicht getrauert hab oder so, aber ich finde es ist einfach so, dass eine neue SS eine gute Therapie ist, wenn man sich so sehr ein Kind wünscht! dann kann man nach vorne schauen und sich wieder auf etwas freuen...

viel Glück beim Hibbeln! #klee