Soooooooo groß wird der Bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von funkeline1976 16.01.11 - 09:17 Uhr

Ich bin das erste Mal schwanger.

Wir waren gestern auf Infotour bei Schnuller und Baby1

Ich habe früher nie so auf die Größe des Bauchs geachtet. Gestern sah ich aber Schwangere da habe ich wirklich Angst bekommen.

Wie kann ein Bauch so wachsen? Und wie kann ich den halten?

Einerseits bin ich gespannt, andererseits habe ich da auch echt Angst vor.

URG!!!

funkeline 15. SSW

Beitrag von esha 16.01.11 - 09:19 Uhr

Hihi...joa, der wird schon groß, aber das passt schon alles...er ist zwar im Weg aber ich liebe meine Monsterkugel sehr...wirst schon sehen ;-)
LG esha mit Julius ( 30 SSW)

Beitrag von specki1009 16.01.11 - 09:22 Uhr

Hmm, die Größe ist bei jedem anders. Ich kenne paar Schwangere da dachte man die haben noch 2-3 Monate aber dabei waren die kurz vor ET und dann gibts auch wieder welche die platzen bald und haben noch Zeit.

Ich denke wirklich viel machen kannst nicht. Achte eben auf deine Ernährung damit nicht unnötig Speck drauf kommt und schön pflegen damit die Haut geschmeidig bleibt.

Ich fand in der ersten SS meinen Bauch gar nicht so groß aber im Nachhinein auf Bildern betrachtet bin ich doch erstaunt wie groß er war.

LG
Carolin

PS: Keine Angst, der Bauch wächst ja langsam und so gewöhnst dich auch dran.

Beitrag von n.b.82 16.01.11 - 11:03 Uhr

sie wird ja nicht von heute auf morgen so groß, sondern wächst stätig an ;-)
Das bekommst auch du hin ;-)

LG Nina

Beitrag von funkeline1976 16.01.11 - 11:29 Uhr

Na klar kriege ich das hin, aber komisch ist es trotzdem