Was macht ihr heute?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christianshummel 16.01.11 - 09:19 Uhr

Huhu liebe Kugelbäuche wollte mal wissen was ihr heut so den ganzen Sonntag macht?

LG

Ps. Ich weiß noch nichts ;-)

Beitrag von sonnenschein2605 16.01.11 - 09:32 Uhr

Hallo

Oh gute frage :) Aufräumen und Schlafen schlafen das bald Dienstag ist und ich zum Frauenarzt gehen kann

Beitrag von anke-s 16.01.11 - 12:42 Uhr

einen wunderschönen, sonnigen Sonntag wünsche ich euch !!!

Meinen Sonntag werde ich überwiegend am Bügelbrett verbringen und um 18 uhr gehts auf zum eishockey gucken.

Dann ist das Wochenende leider auch schon wieder rum und es heißt arbeiten gehen.

Liebe Grüße
Anke

Beitrag von marika333 16.01.11 - 09:35 Uhr

Ich gehe um 10.45 Uhr ins KKH zwecks Einleitung#zitter

Habe also den ganzen Sonntag zu tun nehme ich an:-D

Heute ist ET und aufgrund von Diabetes wird eingeleitet! Drück mir die Daumen#pro

lg marika

Beitrag von christianshummel 16.01.11 - 09:37 Uhr

Ich wünsch dir viel Glück :)

Beitrag von funkeline1976 16.01.11 - 09:41 Uhr

Da es heute Biathlon, Fußball und Handball gibt und dass alles fast zur gleichen Zeit, wird es Hin-und-her-geschalte-Marathon.

Ansonsten noch aufräumen und bügeln

Sonst nix...

Beitrag von lathoreia 16.01.11 - 09:46 Uhr

Hey,

vormittags werd ich mein Töchterchen duschen und Haare waschen. Mit dem Bauch eine echte Herausforderung, aber nachdem ich morgen mit ihr zur Anmeldung in die Schule gehe, muss sie ja hübsch sein ;-)

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht: Mein kleines Mäuschen kommt schon in die Schule...

Ja, dann kochen, Wäsche zusammenlegen, Mittag essen.

Am Nachmittag gehen mein Freund, meine Tochter und ich in den Park und dort zum Spielplatz. Es scheint so ein schöner Tag zu werden. Den müssen wir draußen verbringen! #freu Ich brauch zwar immer länger für immer kürzere Strecken, aber irgendwann werden wir schon ankommen...

lg,
lathoreia + sofie (5 jahre) + emma (ET-11)

Beitrag von cico77 16.01.11 - 10:35 Uhr

Hallo,

also erstmal einer Kundin die Nägel machen :-) danach meine Riesen kammer mit meiner Cousine ausmisten bzw ausraümen da ich jetzt im großen Umzugsstress bin.

Einerseits freu ich mich riesieg andererseits, wenn ich nur dran denk was alles jetzt noch auf mich zukommt :-)

Dann wünsche ich noch ein schönen Sonntag

Lg dani

Beitrag von annetteingo 16.01.11 - 10:36 Uhr

Hallo,
da wir ja für unsere Tochter den Dachboden ausbauen müssen, damit Würmchen dann auch ein Zimmer hat und da aber noch so viel Krams steht und auch noch Möbel, weil es eigentlich das Gästezimmer war (zwar ohne Heizung #zitter, aber war ja nur für die Gäste :-p), werde ich wohl bei eBay einstellen. Mein Sonntag ist also gut verplant und so wirklich Lust habe ich nicht, denn das nimmt so viel Zeit in Anspruch. Aber es hilft ja nichts.

Dir einen schönen Sonntag!!!

LG Annette + #schrei Nr.4 (15.SSW)

Beitrag von mama-mia1 16.01.11 - 10:38 Uhr

Hallo,

wir gehen neute mit unserem 3 jährigen Sohn zum Indorspielplatz: Lolly Hop ;) auch noch mit eienr Freundin und ihrem Sohn...

GLG

MIA (6.SSW)

Beitrag von tine2211 16.01.11 - 11:04 Uhr

Hallo,

wir werden heute Waffeln backen, dazu gibt es natürlich Vanilleeis mit heißen Kirschen#mampf und natürlich werden wir heut noch das schöne Wetter genießen.

LG tine2211 7+2 SSW