Nach 2 AS wieder bei euch :-) und gleich ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babine 16.01.11 - 09:20 Uhr

Guten Morgen alle zusammen,

hab da gleich ne frage, ist unser 1 Zyklus nach der AS wo wir wieder üben.... hab morgen nmt und seit ein paar tagen braune schmierblutung brustschmerzen und so leisten schmerzen als wenn meine mens kommen würde.... hat jemand erfahrung damit was das mit der schmierblutung bedeutet??? das hatte ich noch nie so....

lg babine mit 2 Sternchen

Beitrag von amina-85 16.01.11 - 11:29 Uhr

also ich hab 1 tag bis paar stunden vór mens diese schmierblutungen auch....denke du bekommst sie bald!!!

weiterhin viel glück#klee

Beitrag von lara2011 16.01.11 - 11:39 Uhr

Hallo. Ich hatte in den ersten 2 Zyklen nach der AS auch vorher SB-> Mens. Im 3. Zyklus war die SB weg