POSITIV!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bellymone 16.01.11 - 09:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hab mich heute morgen getraut zu testen: Positiv! #huepf
Bin schon leicht aufgeregt! Hoffe, es ist alles in Ordnung und alles geht gut. Man liest ja leider allerhand... #zitter
Es ist noch ein weiter Weg.
Ich wünsche Euch allen alles Gute und baldigen Erfolg. Melde mich, sobald der Doc alles bestätigt hat, dann gibts Viren ;-)

LG bellymone

Hier noch mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748440/557687

Beitrag von esha 16.01.11 - 09:40 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch...nicht lesen was alles schief gehen kann, sondern was alles tolles auf dich zu kommt ;-)
LG esha mit Julius (30 SSW)

Beitrag von bellymone 16.01.11 - 10:03 Uhr

Ja, Du hast recht, ich sollte mich freuen und positiv denken :-D
Obwohl ET fast dem Geburtstag unseres ersten Kindes entspricht...;-)
Alles Liebe für Dich und Deinen Krümel! #winke

Beitrag von craxsnet 16.01.11 - 09:40 Uhr

#winke

Ich wünsche dir alles Gute und einen wunderschöne Schwangerschaft :-)
Genieße dir Zeit #pro Es ist das allerschönste Gefühl! #verliebt

Und das alles mit einer einzigen Kampfbiene #schwimmer Wow!!!!

Manchmal ist weniger eben mehr, das sollte sich manch andere(r) auch mal zu Herzen nehmen ;-)

LG #winke

Beitrag von bellymone 16.01.11 - 10:00 Uhr

Vielen Dank für Deine lieben Worte!
Ja: ein Schuß ein Treffer #rofl
War schon bei unserem ersten Kind so!

Alle Liebe für Dich! #winke