Wer erwartet auch am 2.Feb seine Mens, hattet ihr schon ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claubit0206 16.01.11 - 09:39 Uhr

Hallo,
wann erwartet ihr euren ES?
Oder hattet ihr den schon?

Lg. Claudia

Beitrag von gesgeschwisterchen 16.01.11 - 09:42 Uhr

Hallo, ich habe am 3. meinen NMT! Nach Ovus hatte ich ihn noch nicht! Nach meiner Kurve könnte ich gehabt haben! Was ich aber zu früh finde!

Beitrag von claubit0206 16.01.11 - 09:43 Uhr

hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/587917/560157
Nach Ovus hatte bzw. habe ich auch noch keinen

Beitrag von pinkshoes2011 16.01.11 - 09:55 Uhr

Hallo,

ich erwarte am 03.02 meine mens, ES bin ich denke ich kurz davor http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940065/561547, bin gespannt wann meine balken kommen #huepf

Lg #winke

Beitrag von jennya.1987 16.01.11 - 10:01 Uhr

hey und guten morgen müsste in den zeitraun auch mens bekommen
laut cbm nur einen balken also auch noch kein es gehabt...#zitter

Beitrag von katja5782 16.01.11 - 10:52 Uhr

Guten Morgen,
ich hab auch am 2.2.2011 NMT!
Der CBM zeigt mir seit 8Tagen 2Balken und ich warte sehnsüchtig darauf das er auf 3Balken springt,mein ES laut Urbia soll am 19.1. sein...also heißt es abwarten und Bienchen setzen...!

Wünsch dir viel Glück das es bald klappt!!!
LG Katja

Beitrag von tattoo-freak 16.01.11 - 11:33 Uhr

Ich hab auch am 02 / 03.02 meine NMT !!! Es denk ich ist jetzt heute oder morgen...ZB is in VK