ZB-Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angiemarkus 16.01.11 - 09:41 Uhr

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN ! #huepf

Wer hat ales Lust auf eine Runde?

Hier ist meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899030/558785

Hab heute morgen leider negativ getestet :-(
...mir schon klar dass das zu Früh war, aber ich hab mich heute Morgen so gefreut dass sie wieder ein Stückchen hoch ist (gestern 36,85 heute 36,93) Und außerdem sagen die immer schon ab 4 Tage vor Fälligkeit.
...naja ich hibbel mal weiter...

Wie siehts bei euch aus?

Viele liebe Grüße, Angie

Beitrag von claubit0206 16.01.11 - 09:42 Uhr

Hallo,
bei dir ist noch alles offen hast ja noch gar nicht NMT #liebdrueck
Hier meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/587917/560157
Hoffe das mein ES bald kommt.

Lg. Claudia

Beitrag von angiemarkus 16.01.11 - 09:52 Uhr

Ich drück Dir die Daumen dass er bald kommt #winke

Lieben Gruß, Angie

Beitrag von gesgeschwisterchen 16.01.11 - 09:45 Uhr

Sieht doch sehr gut aus! Warte noch mal und Teste dann noch mal!

Hier ist meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938994/561289

soll ich wirklich meinen es gehabt haben?

Beitrag von angiemarkus 16.01.11 - 09:51 Uhr

hmm, komisch... ist so weit oben plötzlich bei Dir, aber Du hast ja Ovus gemacht, die hätten das ja angezeigt...

Allerdings kenn ich mich da auch nicht so gut aus, hab jetzt erst das 1. Mal Ovus benutzt.

Lieben Gruß, Angie

Beitrag von claubit0206 16.01.11 - 09:53 Uhr

ich nehme Personastäbchen die lassen sich sicherer auswerten aber es ist noch kein LH anstieg

Beitrag von frifri10 16.01.11 - 09:46 Uhr

da ist doch noch alles drin. Würde sagen zu früh getestet.


Hier ist meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894489/556963


hab diesen Monat so gar kein Gefühl. In den vergangenen Zyklen war zu diesem Zeitpunkt die Tempi immer schon runter bis auf 36.6.....dieses mal nur etwas gesunken. Habe auch keine Anzeichen, weder in die eine noch in die andere Richtung. Mens kommt eigentlich immer zuverlässig an ES+13, das wäre morgen


lg Jessi

Beitrag von angiemarkus 16.01.11 - 21:46 Uhr

Hallo Jessi #winke

tut mir leid dass du so lange auf die Antwort warten musstest, aber hab ich irgendwie vergessen...

Also ich find deine Kurve doch ganz gut, und schwanken tut das ja immer irgendwie, hab auch bei manchen SS-ZB gesehen, dass die kurz vor NMT nochmal so richtig runtergegangen sind und dann wieder hoch.

Ich wünsch die jedenfalls gaaanz viel Glück! :-D


GLG, Angie

Beitrag von skm 16.01.11 - 09:49 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/563448/556280

vielleicht hast du ja ne idee. ist leider ne zs kurve. und leider hab ich keinen plan und die mädels die mir bis jetzt geantwortet haben. meinen alle das ich zt22 menen Es gehabt habe.. ich würde zt26 tippen oder?


du hast ja echt ganz schön früh getestet.. bis ja mehr als 4 tage früher dran.. also ich finde deins sieht sehr gut aus. am besten du wartest noch 4 tage oder so;-)

lg skm

Beitrag von angiemarkus 16.01.11 - 09:58 Uhr

naja, bei urbia sind die meiner Meinung nach 2 Tage später dran, Du musst ja glaub ich ES+13 oder 14 rechnen mit der Periode, oder täusch ich mich?
Und bei ES-10 kann man schon testen, das wär ja heute gewesen :-p

Mit ZS-Kurven kenn ich mich leider überhaupt nicht aus :-(
aber ich drück Dir ganz fest die Daumen! :-D

Alles liebe, Angie

Beitrag von skm 16.01.11 - 10:00 Uhr

nee ich würde meinen du bist ES+9.. freitag hast de NMT.

guck mal hier
http://up.picr.de/5972878.jpg

Beitrag von angiemarkus 16.01.11 - 10:07 Uhr

Naja, ich hoff mal kräftig...
Dachte ich hätte am Donnerstag NMT (ist doch der erste Tag der Periode, oder? ;-)

Beitrag von skm 16.01.11 - 10:08 Uhr

naja ich geh immer vom letzten positiven ovu aus da der Es ja meistens da ist. und wenn de da die 14 tage drauf zählst bist du bei freitag. wir haben gleich nmt;-)

Beitrag von kesha-baby 16.01.11 - 09:57 Uhr

#winke

Bei dir war der Test zu früh#liebdrueck

Mein ZB ist in meiner VK #blume

Bei ES+11/+12 ist ein BT gemacht worden, zu früh?? Soll Utro weiternehmen !! Das verstehe ich nicht

SST von ONE STEP hatten immer eine hauch einer Linie #aerger

WAS MACH ICH NUN???

Beitrag von angiemarkus 16.01.11 - 10:03 Uhr

Dein ZB sieht ja eigentlich spitze aus, aber was ist bitte eine biochemische Schwangerschaft?

Versteh ich nicht...

Beitrag von kesha-baby 16.01.11 - 10:05 Uhr

Eine Biochemische SS ist wenn man im BLUT / URIN eine SS bestätigen kann aber nicht im US.....sprich es kam zu einem Eisprung und befruchtung und das wars, keine weiterentwicklung ....


Ich weiss das das ZB gut aussieht dank UTRO aber das hilft mir nicht wirklich weiter

Beitrag von angiemarkus 16.01.11 - 10:10 Uhr

oh, das tut mir leid, das wusste ich nicht...

kuck mal, "skm" hat Dir auch ne Antwort geschrieben hier

Beitrag von skm 16.01.11 - 10:07 Uhr

na aber biochemische schwangerschaft ist doch klasse. da heißt es doch nun nur noch warten bis de deinen wurm auf ultraschall sehen kannst.
wann hast du deinen nächsten gyn termin?

Beitrag von kesha-baby 16.01.11 - 10:10 Uhr

Das war letzten Monat sprich Dezember und ich hatte eine FG #aerger

Beitrag von skm 16.01.11 - 10:14 Uhr

das ist ja ein mist. aber eigentlich bedeutet biochemische Ss das man die SS nur noch nicht per ultraschall sehen kann.#kratz

mensch dann drück ich die daumen denn diese kurve sieht echt klasse aus

Beitrag von kesha-baby 16.01.11 - 10:17 Uhr

es hatte aber keine weiterentwicklung........

letzten Donnerstag war ich zum BT und freitag hiess es , kein hcg zusehen soll aber utro weiternehmen.....HÄ das Utro nimmt man nur weiter wenn eine SS besteht...... HILFE was geht denn da??????

Beitrag von skm 16.01.11 - 12:12 Uhr

der arzt geht bestimmt davon aus das die wahrscheinlichkeit einer ss gegeben ist und hat es sicher vorsichtshalber gesagt das du es weiter nehmen sollst.. ich drück dir auf jeden fall die daumen.

lg skm

Beitrag von pialmar 16.01.11 - 13:37 Uhr

One step haben meist eine 2. Linie! Verdunstungslinie und die ist bei denen auch oft rosa!

Hab mich schonmal beschwert! Bei einigen ist sogar der Apfelsaft schwanger mit one step!

Sorry!

LG Pialmar

Beitrag von susi321 16.01.11 - 10:08 Uhr

Halloooo!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/604773/559697

Hier mal meins!!!

Naja.. war wirklich etwas zu früh denke ich!!!

Wünsch dir dennoch viiiiiel Glück, und drück dir fest die Daumen!!!

glg Sarah#winke

Beitrag von angiemarkus 16.01.11 - 10:17 Uhr

Vielen lieben Dank

Dir natürlich auch gaaaaaaaanz viel Glück und einen wunderschönen Tag!
(scheint ja sooo herrlich die Sonne #huepf #huepf #huepf

  • 1
  • 2