Wie einen Braten mit Käsefüllung zubereiten??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sandra07.83 16.01.11 - 09:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben, ich habe uns gestern einen Leckeren Lendebraten mit Käse schinken Füllung gekauft.
So nun meine Frage wie kann ich diesen Zubereiten? Möglichst so das nicht die ganze füllung raus läuft :-)

Wäre um ein paar Tipps dankbar

lg Sandra

Beitrag von oldtimer181083 16.01.11 - 11:35 Uhr

Hallo,

am besten im Bratenschlauch backen,etwas auslaufen tun die ja immer...



Lg