Wer ist noch ZT22

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akwa 16.01.11 - 09:49 Uhr

Möchte nur Fragen wie es euch geht?
Habe immer noch ein wenig schleim aufm toipapier, wobei am 4.1. ein dicker schleimpfropf abging und lt urbia der es am 10. sein sollte
wir haben in der zeit auch geherzelt.....

Beitrag von 01709 16.01.11 - 10:57 Uhr

Hallo #winke

heute ist auch mein 22ZT.
Vom Gefühl her ist alles so wie immer...von daher glaube ich, dass es nicht geklappt hat :-(

Na ja, warten wir es mal ab.

Dir viel Glück weiterhin #klee.

LG #sonne
Claudi

Beitrag von akwa 16.01.11 - 11:00 Uhr

Ja warten wir und trinken so lange tee ;-)
mehr können wir ja sowieso nicht tun.

Ausser dass ich zum Pickelface mutiere.... und mir ein wenig flau ist.
aber dass hatte ich schon öfter, ssw anzeichen wie brust kurz vorm platzen, unterleib zwicken und und und....
daher mache ich mir gar nicht so viel Gedanken (probier es).....
Dir auch alles Gute

LG Anke