sst frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -kleinerstinker- 16.01.11 - 09:51 Uhr

vor 2 tagen hatte ich schon n sst gemacht wo man ne zarte 2 linie gesehen hat, nun dachte ich mir das ich heut morgen noch mal ein mache da müsste man es ja schon kräftiger sehen, aber nein immer so schwach, das is doch nicht normal oder,eigentlich müsste er doch schon kräftiger sein?

ich weiß nicht wie weit ich bin, da es eigentlich nicht geplant war, aber trotzdem sehr willkommen


lg

Beitrag von kesha-baby 16.01.11 - 09:53 Uhr

#winke

Was für SST sind das ??

Beitrag von -kleinerstinker- 16.01.11 - 09:55 Uhr

vor 2 tagen hatte ich 2 gemacht einmal den presense von dm und dann den testamed

Beitrag von kesha-baby 16.01.11 - 09:58 Uhr

hmmmm hast du ein ZB....und wie weit bist du????

Beitrag von -kleinerstinker- 16.01.11 - 10:04 Uhr

nein keine ahnung wie weit ich bin, da wir es ja eigentlich jetzt noch net geplant hätten, interessieren ein die sachen ja auch net wirklich so

den eigentlich hatte ich auch die pille genommen, nur leider n wenig unregelmäßig :-)

mens is nicht da nur so ab und zu n bißchen sb aber so wenig schon kaum wahrnehmbar

Beitrag von 4fachermami 16.01.11 - 09:57 Uhr

Das bild ist leider zu unscharf

Beitrag von -kleinerstinker- 16.01.11 - 10:00 Uhr

ja ich weiß ich auch nur nhandy foto weiß net wo die digicam is.

aber der strich is wirklich nur zart rosa,er is zwar schwach aber erkennbar, ne freundin hatte ihn auch gesehen, nur was mich stutzig macht der er heute nicht kräftiger ist

Beitrag von 4fachermami 16.01.11 - 10:16 Uhr

dann nehme doch den digatel sst der sagt 100% die wahrheit

Beitrag von -kleinerstinker- 16.01.11 - 10:21 Uhr

hatte ich mir auch schon überlegt den nächste woche irgentwie ma zu machen, aber da ich ja net weiß wie weit ich genau bin wollte ich so nen teuren test nicht wirklich machen.