chronische Neuropathitis

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mariechen65 16.01.11 - 09:59 Uhr

#gruebel
Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich auch einmal eine Frage.
Weiß jemand von Euch etwas zur Diagnose: beginnende, chronische, Neuropathitis?
Dies wurde im Rahmen von einigen Untersuchungen, wie Nervenleitgeschwindigkeit, etc. festgestellt. Ich weiß im Moment nur, daß es mit irgendeinem chronischen-nicht zu stoppenden-Abbau zu tun hat, was lebenslange Schmerzen zur Folge hat. Ich habe das ein wenig verdrängt, da ich ohnehin schon mit 2 unheilbaren Krankheiten zu kämpfen habe. Und jetzt habe ich einfach Angst, was da auf mich zukommt.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Annemarie