SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 16.01.11 - 10:00 Uhr

Hallo Mädels


Bitte schaut mal im VK da habe ich einen SST von heute auf dem bild steht das falsche datum habe es noch nicht umgeändert
so er ist von Heute früh mit dem ersten Morgen Urin
nun habe ich gerade noch mal einen gemacht und da ist wieder nur eine ganz schwache linie
kann es sein das ,das HCG nur im morgen urin verstärkt ist und am tag noch nicht so
habe heute NMT und bis jetzt ist noch nichts in sicht
bin gerade total verunsichert


lg

Beitrag von klein.aber.fein 16.01.11 - 10:10 Uhr

morgen :)

ich kann das Bild leider seeehr schlecht sehen bzw etwas erkennen. Bei mir war auch eine gaaaanz leichte Linie zu sehen, teste doch in 2 Tagen einfach nochmal.



glg#winkemit#ei(4+2)

Beitrag von evchen1980 16.01.11 - 10:11 Uhr

Ab NMT kannst du auch tagsüber testen, aber manchmal verschiebt sich der Zyklus ja auch. Deshalb ist Morgenurin besser. Das Bild ist leider etwas unscharf.

warte doch mal morgen ab und schau dann weiter, auch wenn es schwerfällt. Oder hol dir einen von Claerblue oder so, die gehen ja schon ab vier Tage vor NMT.....

Ich drück die Daumen.

Beitrag von 4fachermami 16.01.11 - 10:15 Uhr

Hallo
man muß die beiträge nicht 2 mal reinsetzen

Beitrag von bine1310080405 16.01.11 - 12:31 Uhr

bitte was ist VK??? stehe gerade mächtig auf´n Schlauch#rofl

Beitrag von knutschi2009 16.01.11 - 15:41 Uhr

im profil unter bildern