Pickel.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akwa 16.01.11 - 10:04 Uhr

Ich glaub ich komm grad wieder in die Pupertät :-[
Seit einer Woche, blühe ich total und nicht nur nen kleinen pickel.... Nein
gleich fett und entzündet. Bin ES +6 lt. Urbia Kalender. ( am 4.1. ging ein dicker schleimpfropf ab) geherzelt haben wir mehrfach zu der zeit.....
NMT soll am 24. kommen......

Beitrag von trixxy-h 16.01.11 - 10:19 Uhr

Hallo,


das ist bei mir auch von Monat zu Monat unterschiedlich. Normalerweiße habe ich immer um den ES und um NMT totale dicke Pickel. Gehen dann wirklich 1-2 Tage nach dem gesagten Tag wieder weg.


Diesen Monat habe ich um den ES rum wirklich wenige Pickel - bin mal richtig froh.

LG

Beitrag von akwa 16.01.11 - 10:57 Uhr

oh ich könt kotzen.... mit der pille hat ich echt ruhe... jetzt kommt der kram wieder... kann ich gar net gebrauchen.

LG