bin so stolz ...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tinabasti 16.01.11 - 10:07 Uhr

Hallo und guten morgen:)

bin so stolz auf meine kleine Tochter. Sie wird morgen 7 Monate alt und kann jetzt seit ein paar Tagen krabbeln :) sie saust durchs ganze Wohnzimmer und will alles entdecken :)

wünsche allen noch einen schönen Sonntag !!

lg
Tina mit #baby Lisa

Beitrag von puffel0805 16.01.11 - 10:12 Uhr

Huhu,

super, man ist wirklich mächtig stolz, wenn die Kleinen etwas neues lernen. Mit 7 Monaten ist sie auch recht zeitig dran mit krabbeln. Meine Tochter konnte das erst 3,5 Monate später. Mit 7 Monaten kam sie nur rollend vorwärts.

Na dann, viel Spaß beim Hinterherkrabbeln... ;-)

LG Anett

Beitrag von tinabasti 16.01.11 - 10:32 Uhr

Hey :)
ja jedes Baby ist anders:) aber gerade das finde ich so toll ...
dafür hat sie noch keine Zähne :) was ja andere mit 7 Monaten auch schon haben ^^

wünsch dir auch noch viel spaß :)

lg

Beitrag von puffel0805 16.01.11 - 13:19 Uhr

Tja, auch mit den Zähnen hängen wir hinterher, zwei Zähnchen unten kamen mit 9,5 Monaten...

LG Anett

Beitrag von nini00 16.01.11 - 11:11 Uhr

Huhu

Ist das nicht toll wenn die kleinen was neues lernen ... Meine Tochter fing auch mit 7Mon. an zu krabbeln :-) Und ihr erstes Zähnchen hatte sie dafür erst mit 10 Mon. #verliebt

Lg

Beitrag von svenjag87 16.01.11 - 12:12 Uhr

Meine kriegt nun ihr zweites Zähnchen, aber das mit dem Krabbeln will noch nicht klappen. :-( Sie rollt durchs Zimmer und auf dem Laminatboden schiebt sie sich durch die Gegend.