Unsere Layla Nora Mia ist da !!!! :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nami28 16.01.11 - 10:08 Uhr

Endlich haben auch wir es geschafft !!!

Am 08.01.2011 um 17:49 Uhr hat unsere kleine Maus Layla Nora Mia mit 2810 gramm, 47 cm Größe & einem Kopfumfang von süßen 32 cm
das Licht der Welt erblickt.

Ich / Wir möchten uns bei euch allen für die tolle Unterstützung bei Fragen, Problemen etc. bedanken. #danke

Wir werden jetzt mal ins Babyforum umziehen.

Wir wünschen alle noch eine streßfreie & sorgenfreie Schwangerschaft.

Tschüß & Winke, Winke sagen

Micha (der überstolze Papa :-D ) Nadine & Layla Nora Mia

Beitrag von schlarafia80 16.01.11 - 10:13 Uhr

AAAAAaaaaaaaaahhhhhhhh, ich liebe den Namen Nora #verliebt.

Alles Gute wünsche ich euch.


#herzlich

Beitrag von netti1206 16.01.11 - 10:27 Uhr

Ich wünsche euch alles gute

#herzlich