Was sagt ihr zu meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzisch 16.01.11 - 10:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal eure Meinung zu meinem ZB.

Ich bin heute an ZT 26 und an ZT 15 hatte ich meinen Eisprung, gestern fiel meine Temperatur unter CL und heute ist sie wieder deutlich drüber. Ein SST heute morgen fiel negativ aus, den hab ich nur gemacht weil ich morgen Spritzen bekommen soll die ich im Falle einer Schwangerschaft nicht bekommen darf.

Was sagt ihr hab ich doch noch Chancen oder hat es sich ausgehibbelt für den Monat??


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/590669/558178

LG

Franzisch

Beitrag von evchen1980 16.01.11 - 10:18 Uhr

Hey,

also bevor du dich spritzen lässt, würde ich morgen nochmal testen und mit dem Arzt sprechen. Sicher ist sicher.
Ich warte auch auf meine Mens, heute ist die Tempi runter, TEst am Freitag negativ. Habe dann gestern nichts getrunken, obwohl die Chancen auf einen ss sinken. Schau mal bei mir:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939488/558859

Drück uns die Daumen!#klee