IVF Studie

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von majleen 16.01.11 - 10:15 Uhr

http://www.reuters.com/article/idUSTRE70B64P20110112

Beitrag von donnayvonna 16.01.11 - 10:40 Uhr

#huepf ich schmeiß mich weg #huepf

Eine super Idee. Endlich mal eine Behandlung die auch Spaß macht! Bei der nächsten ICSI reserviere ich für den Abend des TF Tages gleich mal Karten für eine Comedy-Show.

Schaden tut es bestimmt nicht!

Danke fürs posten #danke

Liebe Grüße
donnayvonna