ZB Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trixxy-h 16.01.11 - 10:17 Uhr

Guten Morgen,

wenn ich in meinem ZB einen Tempi unter "Bedingungen" setzt, wie heute, dass ich zur Messzeit der Tempi gerade mal eine Stunde geschlafen habe - wird dieser Tag dann auch mitgezählt, dass ich meine Balken bekomme?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914429/561208


Wann müssten meine Balken kommen???

Beitrag von birxiline 16.01.11 - 10:56 Uhr

Ja, der Wert wird berücksichtigt. Und deine Balken bekommst du morgen, falls deine Tempi über 36,5 liegt!

Beitrag von trixxy-h 16.01.11 - 14:38 Uhr

DAnke!