Ständiger Harndrang in der Nacht, brauche Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von picolino 16.01.11 - 10:18 Uhr

Guten Morgen,

die letzten beiden Nächte waren der Horror.:-(:-(
Alle 2 Std. hatte ich Harndrang und musste zur Toilette.
Ich fühle mich seit 2 Tagen wie gerädert.
Eine Blasenentzündung ist es definitiv nicht, da ich die Anzeichen sehr gut kenne.
Heute bin ich ES + 9/10.
Was meint ihr, könnte es eine SS sein oder doch eher Anzeichen für meine Mens, die am Di erwartet wird.#schwitz#schwitz
Zudem ist zu sagen dass ich im letzten Zyklus einen Abort hatte und seitdem rechts im Unterleib immer ein Ziehen und Stiche habe. Der Abort hatte sich auch genau durch diese Symptome angekündigt. Ich war wegen den Schmerzen nach dem Abort 2mal bei meiner FÄ. Beim ersten Besuch sagte sie mir der Eisprung wäre rechts und ich hätte deshalb die Schmerzen. Da sie aber nicht weggingen und noch schlimmer wurden bin ich nach genau einer Woche nochmal hin. Da sagte mir die FÄ mein Ei wäre eingeblutet und mein Körper wäre noch ziemlich durcheinander.
Da die Schmerzen ziemlich genau um den #ei schlimmer wurden, haben wir auf #sex zum #ei verzichtet. Hatten aber 2 bzw. 4 Tage vorher #sex.
Könnte es eine SS sein?#zitter
Bitte sagt mir eure Meinung.
Alles Liebe
picolino

Beitrag von natalia85 16.01.11 - 10:22 Uhr

Hallo, :-)

hatte in meiner ersten Schwangerschaft bevor ich überhaupt wusste das ich #schwanger auch ständigen Harndrang...
Wusste nicht woher das kommt.
Bis ich dann meinen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hatte...

Also unmöglich wärs nicht... ;-)

LG

Beitrag von vanillaice 16.01.11 - 10:30 Uhr

also ich habe es weniger in der nacht aber dafür ziemlich oft tagsüber...als ob ich literweise trinken würde...und wenn ich nicht sofort gehe dann tut es auch schnell bissl weh bzw drückt echt schlimm..wer weiss:-D#klee