Januaris neue Daten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 16.01.11 - 10:28 Uhr

Guten MOrgen Ihr noch verbliebenen Januaris und auch alle anderen :-D

War gestern zur Untersuchung weil ich mir eine Türklinke voll Kanne in den Bauch gerammt habe #zitter Ist aber alles ok. Ich habe eine VWP und meine Hebamme meinte ich solle es lieber einmal checken lassen.

Das CTG war völlig ok aber leider keine einizige richtige Wehe zu sehen :-( US war super und auch der vor 2 Wochen festgestellte Nierenstau bei unserer Kleinen ist kpmplett weg #huepf En Mädel ist es definitiv geblieben und sie hat jetzt ca 3540 gr und ist ca 52 cm lang #verliebt

Vaginal wurde auch untersucht: GMH auf 1,5 cm verstrichen und MUMU fingerkuppen eingehbar also nicht durchlässig da ist noch etwas Gewebe davor. Aber alles schön weich unten sagt die Ärztin und ich hätte unten viel PLatz was für die Geburt positiv wäre. Kopf noch leicht abschiebbar also sie meint wenn ich einen BS haben sollte dann lieber noch liegend kommen.

Plazenta etwas verkalkt aber noch ok.

Sonst war sie zufrieden. Muss ja morgen wieder zur VOrsorge.

Sonst gehts gut außer dass der Druck nach unten immer stärker wird und ich manchmal vor Schmerz nicht gerade laufen kann. #schwitz

Ich hoffe die Maus lässt sich nicht mehr zu viel Zeit und macht sich bald auf den Weg.

Alle anderen noch eine schöne Restkugelzeit und alles gute für die bevorstehende Geburt #freu

LG Yasmin mit Navleen ET-13 #verliebt

Beitrag von lenasonnenschein 16.01.11 - 10:41 Uhr

Hallo Yasmin..

Wir haben den gleichen ET. Bei mir ist alles soweit in Ordnung, Mumu leicht geöffnet, wehen leider sehr unregel, mal stärker mal schwächer.
Liege nun sein Mi im KKH aber wegen schlechten Blutzuckerwerten.
Mein kleiner Prinz wird auf 4000G und mehr geschätzt und ca, 50-56cm #schwitz ... ich hoffe das ich den noch normal durchbringen kann...

Dir noch eine schöne rest#schwanger

LG Lena mit Javon-Rene