5+5 was konnte man bei euch sehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von siddel1983 16.01.11 - 10:28 Uhr

ich hab echt angst wenn ich morgen zum Doc gehe as er sagt es ist ein Windei #zitter
was konnte man bei euch sehen bei 5+5?

Beitrag von sunn84 16.01.11 - 10:31 Uhr

hi
bist du nicht in der 8ssw???

Beitrag von siddel1983 16.01.11 - 10:34 Uhr

laut meiner letzten regel wäre ich 8 ssw, laut ultraschall am freutag 5+5 :-( weiß nicht was ich davon halten soll :-( bin im moment mit den nerven runter

Beitrag von suse.79 16.01.11 - 10:31 Uhr

Bei mir konnte man bei 5+6 das Herzchen schon ganz klein sehen. Das ist aber sehr früh, daher versteife dich nicht darauf.

Ich wünsche Dir viel Glück!

LG, Suse

Beitrag von schlarafia80 16.01.11 - 10:31 Uhr

Bei mir konnte man einmal einen winzigen Punkt in der Fruchthöhle sehen und in der nächsten Schwangerschaft sah man zu der Zeit nur eine kleine Fruchthöhle.

Beitrag von gruene-hexe 16.01.11 - 10:34 Uhr

Außer einer Fruchthöhle hat man bei mir nichts gesehen.

Beitrag von melanie2005 16.01.11 - 10:41 Uhr

Bei mir konnte man in der 5/6ssw auch nur die Fruchthöhle sehen..
da war noch kein Krümel..
gegen ende der 7ssw hat man dann das Herz schlagen gesehen =)
Mach dir nicht all zu viele Gedanken.. ich hab auch immer die Ultraschallbilder mit Bildern von einer Freundin verglichen..
aber das ist wirklich in jeder Schwangerschaft unterschiedlich und es kommt auch drauf an was deine FA für ein Ultraschallgerät hat..

lg

Beitrag von balneariali 16.01.11 - 10:52 Uhr

Hallo!

Ich wäre laut meiner letzten Periode eigentlich auch in der 8.SSW, bin aber erst 5+2 heute...der ES hat sich wohl einfach verschoben...mach dich nicht verrückt ;)

Bei 5+0 konnte man bei mir eine Fruchthöhle 9,2mm sehen und einen kleinen Dottersack 1,7mm

Glg Lisa

Beitrag von lebenslichter 16.01.11 - 12:56 Uhr

bei 4+5 hat man bei mir eine fruchthöhle mit embryonaler Anlage gesehen. bei 5+6 das Herz schlagen.

lg
lebenslicht

Beitrag von sueann 16.01.11 - 13:05 Uhr

Bei mir konnte man in 5+2 (eigentlich nach meiner Berechnung 5+4) eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen.

Eine Woche später 6+3 sah man dann den kleinen Krümel, Dottersack und das wichtigste, das Herzchen hat geschlagen.

LG
sueann