langsam werd ich unruhig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 16.01.11 - 10:34 Uhr

hallo mädels #winke

bin zur zeit ganz schön frustriert!

schaut mal mein ZB an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/555288.

und es tut sich rein gaaar nichts!!!!! :-[:-[:-[

test wieder negativ.

man, entweder soll die mens jetzt kommen, oder der test positiv anzeigen!!!

diese ungewißheit macht mich so langsam aber sicher verrückt.

was meint ihr?

lg peggy

Beitrag von evchen1980 16.01.11 - 10:38 Uhr

Hallo Peggy,

mir geht es ähnlich. Leider ist die Tempi heute früh runter. Mal schauen, was morgen ist:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939488/558859

Denke auch die ganze Zeit: Entweder Hop oder Top, das Warten macht einen bekloppt,

Deine Kurve sieht sehr gut aus, Tempi ist ja auch noch oben. Wenn dein ES ZT23 war, dann war der Test evtl. noch zu früh? Ich würde sagen, noch ist alles drin!

lg und drücke uns die Daumen#klee

Beitrag von peg900 16.01.11 - 10:44 Uhr

bist du sicher, dass du schon so kurz nach der mens deinen ES gehabt hast?

ist ja fast unwahrscheinlich.

vllt war er später und dein NMT ist noch gar nicht ran?

warum sind deine meß-zeiten so unterschiedlich, arbeitest du in schichten oder so?

ich drück dir auch gaaaz feste die daumen #pro#pro#pro

lg peggy#liebdrueck

Beitrag von evchen1980 16.01.11 - 10:48 Uhr

Ne sicher bin ich nicht. Denke mittlerweise der ES war ZT 20. Ist also noch alles offen. Hoffe, dass Tempi morgen wieder steigt.

Zeiten sind unterschiedlich, da ich die ersten beiden Wochen Urlaub hatte und Feiertage.


Also müssen wir wohl abwarten...



Beitrag von peg900 16.01.11 - 10:51 Uhr

jedenfalls hast du meine ganz doll fest gedrückten daumen!

ich puuste, damit sie morgen wieder steigt ;-).

das wird schon!

dir noch einen schönen hibbligen sonntag #winke

Beitrag von craxsnet 16.01.11 - 10:40 Uhr

Dein ZB sieht ja eigentlich traumhaft aus #kratz Entweder ein verschobener Eisprung und die Tempi sinkt morgen wieder oder die Tempi bleibt oben und du testest in 2 Tagen nochmal wenn bis dahin die Mens nicht da ist!
Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück #klee
Kann dich verstehen, ich wäre wahrscheinlich auch am verzweifeln #schwitz

LG und lass die Ohren nicht hängen #winke

Beitrag von peg900 16.01.11 - 10:48 Uhr

der ES hat sich ja schon um ne woche verschoben, hab sonst nen zyk von ca 30 tagen.

will aber weiter hoffen, dass die mens nicht kommt.

am dienstag hat mein schatz geburtstag, das wäre ein wunderbares geschenk für ihn---ein pos sst.

der hummelt nun genauso wie ich.

drück mir die daumen :-)

Beitrag von craxsnet 16.01.11 - 10:54 Uhr

Mein Schatz hat auch am Dienstag Geburtstag und sein Geburtstagsgeschenk wird die frohe Botschaft sein: Du wirst ein 2tes mal Papa! :-D
Ich hatte ja schon am Montag positiv getestet und es ist so saumäßig schwer es für sich zubehalten #schwitz Ich war schon 3mal kurz davor es ihm zu sagen, konnte mich aber dann dovh noch zurück halten #schein
Ich habe ein Paket zusammengestellt bestehend aus : 2 Body`s (einer blau und einer rosa), ein Foto vom positiven Schwangerschaftstest, das Ergebnis des positiven Bluttest und als Krönung ist dann auch gleich um 13 Uhr der erste richtige FA Termin #freu Den Geburtstag wird er hoffentlich nie vergessen #nanana

LG #winke

Beitrag von peg900 16.01.11 - 11:04 Uhr

wow :-D, da krieg ich gleich ne gänsehaut!!!!

ich freu mich so für dich!

und das geschenk ist der hammer ;-), wird der sich freuen! sag mir dann unbedingt, was er dazu gesagt hat, ok??

ich will das auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hibbel, hibbel ;-)

schönen sonntag noch und durchhalten---nichts verraten und nichts andeuten :-D, hörst du?