da war sicher kein ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 16.01.11 - 10:39 Uhr

hallo,

von wegen das ein ES war in diesem zyklus. kein erkennbares hoch zu sehen. und bauchweh hab ich auch schon seit vorgestern.

was meint ihr.?´

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=56040,nummer=15

LG

Beitrag von birxiline 16.01.11 - 10:55 Uhr

Huhu!

Ich denke schon, dass der ES da war. Es sieht nur so komisch aus, weil die CL so hoch ist...

du könntest tricksen und die Tempi vom 6.1. etwas runtersetzen oder rausnehmen. Dann müsste es anders aussehen, glaube ich.

#winke

Beitrag von martina2104 16.01.11 - 10:57 Uhr

ich würde sagen, du bist es+8!

also......noch is nichts verloren!!

lg martina

Beitrag von sarahb. 16.01.11 - 10:59 Uhr

hmmm ok ich bin ja gespannt... ich habe nur andere kurven angesehen und die sahen besser aus, bzwl die HL war höher.

man darf nicht vergessen, ich habe PCOS.

Beitrag von martina2104 16.01.11 - 11:00 Uhr

ich habe auch pco, aber das hat nichts mit der tempi zu tun!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864233/558555

du hast aber ne erkennbare hochlage und der anstieg beim es is das wichtigste.

lg martina

Beitrag von carving81 16.01.11 - 13:51 Uhr

Hi,

ich hab auch PCO und grübel grade, ob ich einen ES hatte. Magst mal schauen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/557797

Kenn mich leider nicht so aus, ob die Hochlagen (bei dir und bei mir) so reichen.
LG

Beitrag von sarahb. 16.01.11 - 11:08 Uhr

danke für die antworten.
den bauchschmerzen nach zu urteilen, rechne ich mit meinen tagen so in ein paar tagen. wenn dem so ist, war kein ES , sonst wäre die phase nachd em ES definitiv zu kurz.

Beitrag von martina2104 16.01.11 - 11:14 Uhr

das kann auch pms sein, deine mens sollte frühestens in 5 tagen kommen!!