Guten Morgen Mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eve1979said 16.01.11 - 10:42 Uhr

Ich habe gelesen das man ab seiner Periode anfangen soll zu (Temperatur)messen ist das RICHTIG?
Morgen werde ich mein erstes Thermometer in der Apotheke abohlen.
Dann kann ich auch mal genauer wissen wie es so abläuft.

Oder ich werde es nicht mehr brauchen.

Denn seid einiger Zeit ist mir morgens ganz komisch, mein Rücken tut weh und ab und zu habe ich so zwicken im Bauch wie wenn meine Periode ansteht!Was nicht sein kann denn die ist erst so in etwa 10 Tagen fällig.

Habe ein Zyklusblatt hier aber wie gesagt da steht nicht viel drinne ausser wann periode war und die Bienchen.Ist in meiner Visitenkarte.

Liebe grüße und noch einen SCHÖNEN TAG mit #sonne schein wünsche ich euch.#winke#blume

Beitrag von phoeby1980 16.01.11 - 10:45 Uhr

hatte auch schon pms anzeichen, obwohl es noch über eine woche zeit war. und dann 3 bis 4 tage vorher, wo ich es normalerweise erst merke, war nichts mehr. also hat nicht unbedingt was zu bedeuten.

und ein termometer kann man immer gebrauchen, selbst wenn du nicht mehr messen solltest!
drück dir die daumen!!#klee#klee#klee

ja und man beginnt mit dem tag der mens. infos findest du ja genug hier...

Beitrag von eve1979said 16.01.11 - 13:54 Uhr

DANKE DIR FÜR DAS DAUMEN DRÜCKEN UND #klee! ICH HOFFE ES!!!

DENN VOR EINIGEN MONATEN WAR ES GENAU SO BRAUCHTE ERST GAR NICHT TESTEN!

UND IM DEZEMBER WAR ICH NOCH BEI MEINEM FRAUENARZT,ER HATT NICHT FESTSTELLEN KÖNNEN!

ICH FREUE MICH VORERST MAL NICHT.

#winke